Gästebuch

Wir würden uns sehr über einen Eintrag von Dir in unserem Gästebuch freuen. Dabei würde uns sehr interessieren wie Dir unsere Ausstellung gefallen hat.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Chi Chi schrieb am Mai 19, 2021 um 6:37 am
Eine kleine und feine Ausstellung, die ihr beiden da geschaffen habt und eine tolle Möglichkeit, sie im Olivo Café & Bistro zeigen zu dürfen – sehr schön! Euch alles Gute und ganz viel Erfolg auf eurem weiteren Lebensweg nach dem Abitur. Hört bitte niemals auf, die Welt mit eurer Kunst zu bereichern.
Dana Wolfram Dana Wolfram schrieb am Mai 17, 2021 um 4:42 pm
Liebe Janne und liebe Louisa, vielen Dank für die gelungene Ausstellung. Ich habe den Besuch genossen, und wünsche euch, dass noch viele Menschen eure kleine Ausstellung genießen werden. Möge die Kunst euch immer eine gute und treue Begleiterin sein - voller Inspiration und Genuss. Viel Erfolg noch beim Abitur, dann einen schönen Sommer und einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt. Herzlich Dana Wolfram
Torsten Torsten schrieb am April 29, 2021 um 5:51 am
Der erste Eintrag ist der Beste. Schöne Grüße von Papa!